Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
So, nachdem ich mich gestern schon hinreichend über ihn aufgeregt hab, noch ein Nachtrag.

Holger ist eigentlich Grafiker bzw. Webdesigner. Ich bin Onlineprogrammierer. Nebenbei betreibe ich mit meiner Liebsten einen Onlineshop für Porzellan. Den hab ich selber gemacht (also Grafik und Programmierung). Da wir uns "vergrößern" wollen, waren wir auf der Ambiente Messe in Frankfurt und haben dort Kontakte geknüpft; jetzt wollen wir einen zweiten Shop aufmachen (und einen dritten mit Spieluhren, aber später). Dafür wollte ich von Holger ein Layout haben.

1.) Das Layout kommt nicht, bzw. es kam mal was, aber nach Änderungswünschen ist das dann "verstorben"
2.) Er wollte sich gestern nach seiner unverschämten Mail nochmal melden, hat er nicht gemacht
3.) Hat er ja noch diesen Auftrag in Aussicht, bei dem es Kohle für mich gibt, und er mir von seinem Anteil die Kohle zurückzahlt
4.) Find ich das trotzdem alles Kacke

Und was nun? Hilfe! Was soll ich denn jetzt machen? Wenn ich ihn zur Sau mache, dann hat er sehr wahrscheinlich keinen Bock mehr auf die andere Sache und mir geht die Kohle flöten, zudem wahrscheinlich Holger Bekanntschaft. Wenn ich's nicht tue, komm ich mir selber blöd vor. Typischer Fall von Hirnteufelskreis. Kann mir mal jemand ne Räuberleiter machen?

Holger in den Hintern treten?
Soll ich Holger zur Schnecke machen oder nicht?

Ja klar, greif Dir das Geld und weg mit dem!
Ne, lieber diplomatisch bleiben, vielleicht bringt das mehr.

  Resultate

nasenmann666, 09:18h.

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma