Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ach sieh an, der "Holger" meldet sich zurück (der, der kein Geld hat, um seine Schulden zu bezahlen). Geld für einen Kurzurlaub auf Mallorca hat er aber. Teilt er mir soeben mit. Und das er letzte Nacht aus war. Aha... Wahrscheinlich hat er sich mit Leitungswasser betrunken, rede ich mir gerade ein. Und den Urlaub hat er wohl gewonnen. Oder nicht?
Der macht mich wahnsinnig. Naja, er meint zumindest, daß er einen "privaten" Auftrag hat. Wo dann ein bißchen Kohle bei rüberkommt (für uns beide). Und er mir dann direkt die Schulden bezahlt. Wenn ja diese blöde Abhängigkeit nicht wäre. Die Abhängigkeit von der Gier, noch mehr Geld zu bekommen. Um die ein oder andere Handwerkerrechnung mit einem zwar immer noch gezwungenen, aber immerhin Lächeln zu bezahlen. Ansonsten würde ich ihm mal gehörig den Marsch blasen. Wie das unter Freunden ab und zu mal sein muß.
Ach ja... Man hat's nicht leicht - aber leicht hat's einen...
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma