Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Schlimm, wenn man sich schon Donnerstags auf das Wochenende freut, oder? Ich kann's fast nicht mehr aushalten. Eigentlich ist es ein Traumjob. Wenig bis nichts zu tun und ordentlich kassieren. Weil man ja so "unabkömmlich" ist. Wie jeder, der hier arbeitet (naja, mit ein bis zwei Ausnahmen eventuell). Alle sind ein Nabel, der Nabel ihrer kleinen Kompetenzelt. Doch ich mag fast nicht mehr. Langeweile kann einen auch umbringen, glaube ich.
Jeden Morgen versuch ich's auf's Neue. Mit Elan zum Büro, Kaffee holen, ein kleines privates Schwätzchen mit meinem Kollegen, dann hinsetzen, Mails lesen, Spam sortieren, Kontostände checken ob jemand der eBaygurken überwiesen hat, heise.de lesen, nix Interessantes finden, fertig. Was nun?
Herrausragende Arbeiten gibt's derzeit nur für "Privatsachen", das hingegen bildet ungemein. Z.B. wie man mit PHP PDF's generiert, um Rechnungen nicht mehr umständlich mit Word schreiben zu müssen, sondern direkt programmgesteuert generieren bzw. ausdrucken kann.

Also, wann ist denn jetzt endlich Wochenende? Maaaann... Das zieht sich...
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma