Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
...und nervt mich alle Stunde mit einer Mail, ob denn seine Zahlung schon eingegangen ist. Haaaaaallooohoooo? Geht's denn noch? Was ist denn heute los auf diesem Planeten? Hüüüülfe! Hört mich wer?
knutschflower meinte am 8. Mär, 15:02:
Sag,
eine Frage: Ist die Zahlung schon eingegange? *ggg* 
nasenmann666 antwortete am 8. Mär, 15:04:
Nein,
die Frage lautet: wollte mal nachfragen, ob das Geld schon eingegangen ist, weil ich das Ding am Donnerstag brauche. Mann mann mann... Dafür sollte es ein "Nerv-Lob" bei eBay geben... ;-) 
tom meinte am 8. Mär, 16:47:
du ich bräucht
das teil spätestens am donnerstag.
hab ich schon gezahlt?
was krieg ich eigentlich? 
knutschflower antwortete am 8. Mär, 17:02:
tom,
der Award geht definitiv an dich, wie kann man bloß so gemein sein u. den armen nasenmann soooo ärgern? ;o) 
nasenmann666 antwortete am 9. Mär, 08:15:
Ach lass ma...
...das ist schon in Ordnung. Aber was Du kriegst, wird nicht verraten. Und ja, Du hast schon gezahlt... %-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma