Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
...weiß ich dann, daß das Luftrohr angeblich am 1. März verschickt wurde. Wo es jetzt ist, weiß aber niemand - "es sind verschiedenste Pakete zurückgekommen, wir haben Probleme mit der Post". Hilfreich.
knutschflower meinte am 8. Mär, 14:50:
Oh ja,
die lieben Probleme mit der Post. Ich glaub wenn wir die Geschichten zusammensammeln würden könnten wir Bände verfassen ;o) 
nasenmann666 antwortete am 8. Mär, 14:55:
Meinst Du die...
...wo wir den Briefkasten im ersten Stock an einer Aussentreppe befestigt habe, und deshalb aus Frackigkeit des Postboten die blöden Treppen hochzustiefeln nur alle zwei bis drei Tage Post bekommen, und nichts dagegen tun können? *aaaargh* 
knutschflower antwortete am 8. Mär, 15:01:
*lol*
Oder die, wo eine bestellte DVD Anlage 2x auf unerklärliche Weise auf dem Postweg verschindet? Und die Post aber steif behauptet ihre Postbediensteten würden NIE auf SO eine Idee kommen ;) 
nasenmann666 antwortete am 8. Mär, 15:06:
Nun ja,
DPD is auch nicht besser. Die sind nem Kumpel von mir (Bilderverkäufer) mit dem Gabelstapler durch ein Bild gefahren (man sah mehr als deutlich die Spuren der Gabeln im Bild *g*), da gibt's keinen Ersatz... Nein... Wo kommen wir denn dahin? "Ach, sie hatten versicherten Versand bezahlt? Ihr Kunde hat aber ohne Murren angenommen? Tjaaaaa...". Böse böse. 
knutschflower antwortete am 8. Mär, 15:30:
Nein?
Keinen Ersatz für so was? Das nenn ich 'mal eine Frechheit ... 
nasenmann666 antwortete am 8. Mär, 15:34:
Nö,
ohne Vorbehalt angenommen heißt angenommen, damit ist der Auftrag für DPD erledigt. Wir haben vor Weihnachten Porzellan per DPD verschickt. Da wurde es noch lustiger. Die haben uns allen ernstes unterstellt, wir hätten die Sachen nicht richtig eingepackt. Lange Rede, kurzer Sinn: wir hätten das Porzellan im Beisein eines DPD'lers einpacken müssen, damit der bestätigen kann, daß alles super eingepackt ist, und am Zielort hätte der DPD'ler dann so lange warten müssen, bis alles ausgepackt worden ist. Unverschämtheit. Das hätte man mal so praktizieren sollen. 
knutschflower antwortete am 8. Mär, 16:45:
Hahaha,
ich stell mir das jetzt buchstäblich vor, wie man den MA eine ganze Stunde aufhält, weil man ein ganzes Porzellanservice vor seinen Augen verpackt. So in aller Seelenruhe u. total genau *lol* 
nasenmann666 antwortete am 9. Mär, 08:15:
Das nennt man
kostendeckendes Arbeiten. *rotfl* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma