Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Auch schön: ich hab mein Auto zurück. Innen stinkt's so dermaßen nach Werkstatt, daß es kaum auszuhalten ist. Also Heizung an, Fenster auf. Außerdem fährt sich das Ding immer noch wie ein Stück Brot ohne Butter - der Ansaugschlauch ist Maggi und möchte gerne getauscht werden, weil er sich bei der Fahrt immer zusammenzieht und dann das alte Prinzip "keine Luft - keine Verbrennung - keine Beschleunigung" zuschlägt. *verzweifeltkuck* Warum kann mir diese besch*ssene Firma nicht das blöde Luftrohr liefern, es aber bei eBay versteigern? Da könnte ich ausrasten... Und ich muss weiter mit einem PS-Monster mit der Durchzugskraft eines Rasenmähers zur Arbeit fahren. Na besten Dank!
Zudem hat die Werkstatt das Armaturenbrett zwar aus- und wieder eingebaut, dabei aber anscheinend einen Wackler in die Boxenkabler eingebaut, sodaß ein Musikhören heut morgen auch unmöglich war... Bin ich so böse, daß ich all das verdiene?
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma